Gästebuch

Kommentare: 31
  • #31

    Naziha (Sonntag, 19 Oktober 2014 21:36)

    Finally i made it to here.... Congrats my friend Tai... Kisses kisses from Morocco.

  • #30

    Willi (Mittwoch, 02 April 2014 18:32)

    Schade mit dem 10-Ball ... ich drück Dir weiter die Daumen ... GO GO GO :-)

    Grüßle

    Willi

  • #29

    Heiko (Dienstag, 01 April 2014 13:00)

    Wünsche dir viel Erfolg...

    Bis bald...

    Heiko

  • #28

    Tilman Beck (Montag, 31 März 2014 23:06)

    Hey Tai!
    Viel Erfolg auf Zypern!
    Viele Grüße!

  • #27

    Gerrit (Montag, 31 März 2014 09:27)

    Drück dir fest die Daumen

  • #26

    Dirkle (Freitag, 19 April 2013 12:58)

    Hallo Ginseng,

    jetzt wird es Zeit, dass Du wieder heim kommst. Nachdem Deine Gegner nur ein laues Lüftchen spürten, werden wir Dich trösten.

    Viel Spaß noch und gute Fahrt.

    Tschüss bis Dienstag

    Deine Bürofuzzis

  • #25

    Gatte (Donnerstag, 18 April 2013 17:24)

    Hey Tai, schade dass es heuer nicht mit einer Medallie geklappt hat .. am Anfang hat´s ja richtig gut ausgeschaut. Warst du mit deinem Spiel zufrieden, oder wäre da mehr gegangen?

  • #24

    Dirkle (Donnerstag, 18 April 2013)

    Ginseng, nicht so viele Bilder vom Nachtleben einstellen, Gas geben und mal was reißen. Die Ergebnisse erinnern mich an die SG.

    Auf geht's.

    Viele Grüße aus dem östlichsten Bundesland

  • #23

    Dirkle (Mittwoch, 17 April 2013 19:01)

    Hallo Tai,

    wenn es so weiter geht, lassen wir Dich nicht mehr weg, höchstens nach Odessa. Wie ist das Spiel gegen Eduard gelaufen? Wir hoffen gut.

    Grüße aus dem hochsommerlichen Büro

    Otze & Co

  • #22

    Dirkle (Dienstag, 16 April 2013 11:02)

    Moin Großer,

    heute im 9-Ball wollen wir endlich mal den echten Ginseng sehn, ansonsten drehen wir den Bildschirm ab!

    Hau rein Alter und lass es krachen, ä stoßen.


    Grüße von der Bürogang

    Ossi & Co

  • #21

    Dirkle (Sonntag, 14 April 2013 14:53)

    Lass einfach mal wieder den Taifun raus, dann klappt das schon. Kopf hoch un dgut Stößchen mein Gutster.

    Grüße

    Ossi + Team

  • #20

    Ossi & Kollegen (Freitag, 12 April 2013 13:40)

    Hallo Ginseng,

    auch bei uns sind über 20 Grad angesagt. Jetzt kannst Du als bestens erholt anstoßen. Deine Jungs und Mädels drücken alles was Sie haben (der eine mehr, der andere weniger - Millote am wenigsten).

    Hau rein Alter!

    Meike, Moritz and Eastman (Joshi ist noch im Urlaub)

  • #19

    Murat (Samstag, 15 Dezember 2012 01:04)

    Hey tai, wie gehts dir so ? Lang nicht mehr gesehen :-) bin ab und zu in backnang und war auch im bsz doch hab leider keinen von euch gefunden.. Wann seit ihr den im bsz ? hätte vor das nächste mal vorbei zu schauen.. Hau rein :)
    Lg Murat

  • #18

    jörg schlisske (Montag, 22 Oktober 2012 18:23)

    he tai,
    hau sie weg....viel erfolg.
    lg
    jojo

  • #17

    taibreak (Freitag, 29 Juni 2012 21:29)

    Danke Peter, war ein schönes Turnier und wir hatten alle in Krakau viel Spaß. Schade, das Du nicht dabei sein konntest. Naja, das nächte Mal. Dir auch nochmals Gratulation zum Dritten! Schönen Gruß, Tai :-)

  • #16

    Peter Rupprecht (Donnerstag, 28 Juni 2012)

    na da hat sich ja die Heimreise über Polen ja gelohnt
    Glückwunsch

  • #15

    Peter Rupprecht (Donnerstag, 21 Juni 2012 11:48)

    Hallo Tai,

    unter diesem Link kannst Du den Text vom Danube Cup nachlesen.

    http://www.ebc-billiard.com/en/home/139-tai-won-danube-cup-i-komarno.html

    Gruß Peter

  • #14

    Samira (Freitag, 30 März 2012 15:38)

    Hallöchen Onkelchen , was machts Duuuuuu für Sachen.

    Viel Spaß noch und komm bald nach Hause

    Grüßle auch von Omi

  • #13

    Nicole Mehren (Donnerstag, 29 März 2012 22:09)

    Hey Tai,
    unser Teamleader scheint ein guter Motivator zu sein :-)
    Grüße an alle und vor allem Glückwünsche an Jasmin, Kristina und auch an Martin (auch wenn er leider ausgerechnet Ralf rausgeschmissen hat)... im Herrenteam siehts ja zum Glück sehr gut aus.
    Echt schade, dass ich schon abreisen musste ...
    Die sollen alle mal schön weit kommen- dann komme ich am Samstag zu den Finals nochmal vorbeigeflogen :)

    Liebe Grüße und haut rein!
    Nicole

  • #12

    Dirkle (Mittwoch, 28 März 2012 19:29)

    Brooooooooonze für unsern Ginseng. Tai herzlichen Glückwunsch von deiner Sonnenhof-Büro-Crew. Jetzt darfst Du auch wiederkommen.

    Grüßle

    Milosz, David und Dirk

  • #11

    HaJo Bärwolf (Mittwoch, 28 März 2012 04:27)

    Hi,
    mein herzlichster Glückwunsch mein Lieber.
    Das ist toll.
    Höre ich da Wehmut?
    Die ist doch wohl Fehl am Platz.
    In einer Sportart auf Europa-Ebene unter den Top-Drei zu sein ist doch wohl ein riesiger Grund zur Freude.
    Und ein Grund zum Feiern ist das auch. Da wäre ich gern dabei gewesen.
    Weiter so, bis demnächst einmal.
    Gruß, und nocheinmal,
    H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!
    SnookerHajo

  • #10

    Sven Röhl (Montag, 26 März 2012 18:01)

    Hallo Tai, mach weiter so und das Finale ist Dir sicher. Viele Grüsse aus ASL wünschen Dir Sven und Basti

  • #9

    Dirkle (Montag, 26 März 2012 11:35)

    Hallo Tai,

    möchte mich den Glückwünschen anschließen - geht doch!

    Es drücken weiterhin die Daumen

    Milosz, David und Dirk

  • #8

    Hansi (Montag, 26 März 2012 08:28)

    Jaaa, jetzt guten Morgen,

    unser Tai ist bei der EM endlich angekommen, super, hau rein mein Freund.
    Übriegens:
    Ein Schwedischer Backnanger hat gestern überragend im Dreiband das Master gewonnen. Gratulation
    2. Südkorea
    3. Horn, unsere Deutsche Vertretung mit dem bestem Schnitt im Turnier.
    Also weiter so, noch ist das Ende nicht nah, es geht weiter nach oben.
    Hansi

  • #7

    Gatte (Sonntag, 25 März 2012 23:22)

    Hey Tai, erst Kurt, dann Fred .. klasse Leistung, mach weiter so! Bin stolz auf dich :-)
    LG aus Passau

  • #6

    Dirkle (Sonntag, 25 März 2012 11:11)

    Steh auf wenn Du ein Ginseng bist. Ein oder zwei, vielleicht
    auch 10 Taipirinha und beim nächsten Mal weht wieder ein
    Taifun übern Tisch.

    Gib Gas mein Gutster.

    Dein Ossi

  • #5

    Alexander Stritt (Samstag, 24 März 2012 09:07)

    hallo mein Freund,

    ich wollte dir hiermit alles gute bei der EM wünschen. Leider bin ich ja wie du mitbekommen hast dieses jahr nicht mit dabei wg. DBU und so.....

    Ich wünsche dir viel Erfolg und das das Glück auf deiner Seite ist.


    Grüß die anderen bitte ganz lieb von mir...

    Physio

  • #4

    taibreak (Mittwoch, 21 März 2012 13:06)

    Danke Hansi, gib die Adresse bitte an alle weiter. Ludger und ich wollen regelmäßig in Wort und Bild berichten. Nur die Internetverbindung lässt zu wünschen übrig... Gruß aus Luxemburg, euer Tai :-)

  • #3

    Hansi (Mittwoch, 21 März 2012 12:45)

    Hey Tai,

    wünschr dir viel Erfolg und allzeit gut Stoß bei der EM !!!!

    Super Service auf deiner Seite.

    Gruß
    Hansi

  • #2

    taibreak (Mittwoch, 29 Februar 2012 22:57)

    Danke Hansi, ich bin auch gespannt was noch kommt ;-)
    Gruß, Tai :-)

  • #1

    Hansi (Mittwoch, 29 Februar 2012 08:41)

    Moin Tai,
    das sieht ja vielversprechend aus, dann bin ich mal gespannt was noch alles kommt.

    Gruß
    Hansi