Anreise zur EPBF Europameisterschaft 2013

Auf der Fahrt zur EM in Slowenien

Endlich geht es los... Sebastian Staab kam bei mir vorbei, gemeinsam ging es am Montag in der "Deutschen Billard Rettung" erst nach Dachau, wo wir einen Teil der Nationalmannschaft trafen. Gemütliches Einspielen am Abend, ab ins Bett und am Dienstagmorgen mit 2 Autos über München - Salzburg - Österreich - Ljubjana an die slowakische Adria nach Portoroz. Das Zimmer schnell bezogen und Abendessen mit dem Team. Es folgte noch die offizielle Eröffnung durch EPBF-Präsident Gre Leenders im Center Court des Grand Hotel Metropol. Unsere Jungs und Mädels hatten sich noch warmgespielt während meine SG Sonnenhof Großaspach ihr Heimspiel gewann und sich in Dortmund ein Drama abspielte. Alles nicht gesehen, aber ist egal, ich will hier gutes Billard zeigen. Aber erst einmal ist die Disziplin 14/1 dran, da dürfen wir Rollis noch nicht angreifen...

 

Übrigens, bei Klick auf die Bilder könnt ihr sie vergrößern.

 

Weiter zum 1. Wettkampftag im 14/1...