EM Tag 8: 9-Ball und Teamwettbewerb

Mein Spielplan 9-Ball

  • 16.Apr 12:30 - Round 1
    Tai vs Matej Brajkovic 2:7
    ---
  • 17.Apr 16:00 - Losers Round 1
    Tai vs Eduard Karamatic (Kroatien) 7:3
  • 17.Apr 19:30 - Losers Round 2
    Tai vs Alexej Grigoriev 7:1
    ---
  • 18.Apr 15:00 - Losers Round 3
    Tai vs. David Himpe (Belgien)   5:7
    ---
  • Endklassement: Platz 7

Tag 8: Das Rennen um die Medaillenränge geht weiter

 

Mit einem 7:2 über den serbischen Kroaten Eddi Karamatic und einem 7:1 über den Russen Alexej Grigoriev habe ich mich einen Wettkampftag weitergekämpft und -gespielt. Sah ganz nett aus, der Tai am Billardtisch. Ich musste nur in der ersten Partie des Tages schlucken, als meine herausgespielte 2:0-Führung binnen Sekunden und 3 Stößen egalisiert wurde. Dann lief aber alles die richtigen Bahnen.

 

Klar, ich freu mich den 9. Wettkampftag erreicht zu haben. Die Kräfte und damit die Konzentration lassen kaum nach und das Duell gegen den Belgier David Himpe ist unser erstes Aufeinandertreffen. Das Spiel ist offen, ich hoffe weiterhin gut zu spielen und das Glücksgöttin Fortuna auch mal zur Seite steht. Um 15 Uhr startet die Partie...

Vorschau 8. Tag: Die Luft wird dünner...

 

Wie die Zeit vergeht. In wenigen Tagen ist die EM 2013 schon wieder zu Ende. Wir Deutschen hecheln noch der ersten Medaille hinterher. Ich muss mich im 9-Ball zuerst mit dem Serben Karamatic auseinandersetzen. Noch eine Niederlage und ich bin für den Rest der EM zum Zuschauer degradiert. Und dazu habe ich nun alles andere als Lust. Also Backen zusammen und los.

 

Das denken sich wohl auch unsere Jungs und Mädels. Die haben aber noch 2 Möglichkeiten. Im 9-Ball Einzel und im Teamwettbewerb.

 

Auf geht´s Germany!!!