EM Tag 6: 8-Ball

Mein Spielplan 8-Ball:

  • 14.Apr 13:00 - Round 1
    Tai vs Emil Schranz (Österreich) 5:1
  • 14.Apr 16:00 - Winners Round 1
    Tai vs Danny Luton 4:5
    ---
  • 15.Apr 10:45 - Losers Round 2
    Tai vs Matej Brajkovic 3:5
    ---
  • Endklassement 9. Platz

6. Tag: Frühes Aus im 8-Ball

 

Guten Mutes ging es in die 8-Ballpartie gegen den Lkalmatadoren Brajkovic. Gut ausgeschlafen sollte die Revanche von der 10-Ball-Niederlage gelingen. Aber es wurde nichts, auf Rang 9 endend musste ich frühzeitig die Segel streichen. Die Führung wechselte ständig ehe mir der Fehler nach 3:2-Führung zum 3:4 unterlief. Der Ausgleich war nach einem Saveduell Pflicht, mit Ball in der Hand schafte ich es aber meine 3 Kugeln nicht zu lochen. Peinlich, peinlich und um nichts zu entschuldigen. Den Bock habe ich selber geschossen!

 

Meine letzte Chance auf etwas Zählbares beginnt Morgen, am Dienstag wird aber im 9-Ball nur eine Runde gespielt.

Der Center Court brachte mir bisher kein Glück...
Der Center Court brachte mir bisher kein Glück...